An Unsere Gäste

 

Liebe Freunde, Gäste und Interessenten des Schwaben - Pfeil`s !

 

Wir sind bemüht, unser Cateringangebot  ständig interessant, vielfältig und außergewöhnlich zu gestalten. Über Ideen, Hinweise und Wünsche als Rückmeldung zu einem vergangenen oder einem noch geplanten Besuch würden wir uns freuen.

 

Es grüßen herzlich eure Schwaben-Pfeile aus Reichenbach O.L.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Romana LORENZ (Freitag, 14. Juli 2017 09:27)

    Hallöchen Ihr Lieben

    Wir waren gestern durch Zufall in eurer Lokalität und wir waren begeistert.
    Wir sind noch nie in einem Restaurant so freunflich , höflich und zuvorkommend behandelt worden wie bei euch.
    Es war uns eine Ehre bei euch zu Speisen und zu Trinken.
    Wie kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns jetzt schon auf den Abend.

    Es grüßt von ganzem Herzen
    Romi und Frank

  • Norbert (Montag, 24. Oktober 2016 10:39)

    Besten Dank Ihr Lieben, für den wunderbaren 2. Tanzabend bei Euch. Es ist einfach traumhaft, Eure Gastfreundschaft genießen zu dürfen.
    LG - Grit & Norbert

  • Norbert (Dienstag, 13. September 2016 13:29)

    Vielen Dank für den wunderbaren "italienischen" Abend - schön, dass es Euch gibt!

    LG von der "Tennistruppe"

  • Löbauer Dinnercrew (Montag, 04. Juli 2016 18:16)

    Die Crew war begeistert! Eure Butze ist mit Abstand das Beste, was die Region mampfmäßig zu bieten hat.

  • Edeltraud und Heinz (Sonntag, 06. März 2016 17:34)

    Wir waren heute im Schwabenpfeil zum Fischessen. War sehr lecker. Sauberkeit und Freundlichkeit alles bestens. Wir kommen wieder.

  • Norbert (Sonntag, 14. Februar 2016 12:56)

    Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für den unvergesslichen 1. Tanzabend mit und bei euch. LG - Grit & Norbert

  • Frank Müller (Sonntag, 13. Dezember 2015 16:17)

    Hallo, wir möchten uns herzlich bei Euch für den schönen Abend, das sehr gute Essen, die super Ambiente, die echt nette Bedienung und die hammermäßige Gastfreundlichkeit bedanken. Wir werden Euch
    definitiv weiter empfehlen und vor Allem mal wieder vorbei kommen. Gruß Frank und Familie

  • Wolfgang u.Evamaria Göhl (Freitag, 04. Dezember 2015 19:29)

    Hallo Schwabenpfeil-Team hat lange gedauert, bis wir bei Euch mal eingekehrt sind.Unsere Gäste und wir sind von Euch und Eurer Leistung sehr positiv beeindruckt.Das Essen und das gesamte Umfeld war
    einsame Spitze.Wir werden auf alle Fälle wieder einmal bei Euch einkehren. Wolle und Maria

  • Katja Wahl (Samstag, 26. September 2015 15:32)

    Wir haben den Schulanfang 2015 unserer Zwillinge im Schwabenpfeil gefeiert. Aufgrund des schönen Wetters hatten wir das Glück, draußen, als auch drinnen zu feiern. Die Kinder waren schon bei Ankunft
    von dem schönen Garten und den Tieren begeistert. Frau Neuer hatte die Gästetafel sehr ansprechend dekoriert. Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam und auf Zack.
    Ganz besonders muss ich das Mittagessen hervorheben, einfach nur lecker. Eine konkrete Menüabsprache hatten wir nicht vorgenommen, nur die grobe Planung Vorsuppe, 3 Menüs und Nachspeise.Frau Neuer
    hat hier aber voll unseren Geschmack getroffen: Schon die Vorsuppe (italienische Gemüsesuppe), dazu Brot war ein Traum. Bei den Hauptspeisen war für jeden was dabei, einfach nur LECKER. Als
    Nachspeise ein Eis mit Früchten, ebenfalls Lecker.
    Wir waren rundum zufrieden. Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Genossen haben wir auch die Abgeschiedenheit, dadurch ist man unter sich und wenn keine andere Gesellschaft mit
    gebucht hat, ist man unter sich und allein.
    Liebe Familie Neuer: weiter so, wir kommen wieder!!!

  • Maik Domel (Donnerstag, 24. September 2015 17:26)

    Liebes Schwabenpfeil-Team
    Recht herzlichen Dank für die gelungene kulinarische Überraschung aus Anlass des diesjährigen Sommerfestes der SZM Bad Muskau GmbH. 130 Gäste waren satt und zufrieden und wir sind uns schon jetzt
    sicher - wir sehen uns wieder !

    Viele Grüße aus Bad Muskau

    M.Domel und die gesamte Belegschaft der SZM GmbH.

  • Norbert (Sonntag, 06. September 2015 15:41)

    Vielen lieben Dank für das Gesamtkunstwerk "Schwaben Pfeil", welches wir heute wieder einmal bei Euch und eurem Team erleben und genießen durften. Ihr seid genial und aus unserem Leben nicht mehr weg
    zu denken! LG von Grit & Norbert

  • Claudia (Samstag, 01. August 2015 17:27)

    Liebes Schwabenpfeil-Team,

    heute möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für das leckere Büfett bedanken, das wir anlässlich des ersten Geburtstages unseres Babys bei euch bestellt haben. Der doch recht unterschiedliche
    Geschmack unserer Gäste wurde mit den mediterranen und rustikalen Speisen bestens getroffen. Gut geschmeckt hat alles: Besonderes Highlight waren jedoch der Rehrücken und das Kasseler im Brotteig.
    Von der Büffet-Absprache bis zur Rückgabe des Geschirrs hat alles perfekt geklappt. Service und Qualität einfach prima und uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bis zum nächsten Mal, Claudia und Benedikt!

  • Birgit Gerber (Dienstag, 30. Juni 2015 19:07)

    Liebe Neuers, wir haben bei Euch gefeiert - und wie!
    Wir und unsere Gäste waren begeistert vom Essen sowieso, aber auch von der Herzlichkeit,die den Schwabenpfeil auszeichnet.
    Auch die Gestaltung des Raumes und des Gartens waren so , wie wir es uns gewünscht haben. Wir haben uns so wohl gefühlt und bedanken uns nochmals ganz herzlich beim ganzen Team.
    Gern kommen wir auch mal wieder nur so für ein gemütliches Abendbrot,bei dem wir die Frische immer am meisten schätzen.
    Bis mal wieder und bleibt gesund. Liebe Grüsse von Birgit und Dietmar Gerber aus Kemnitz

  • Family Findeisen (Montag, 15. Juni 2015 10:00)

    Hallo liebes Schwabenpfeil-Team, ihr seid uns mündlich empfohlen worden und wir sind absolut glücklich darüber. Danke für den super Gaumen- und Augenschmaus zu unserer Hochzeit. Unsere 160 Leute
    waren von der leckeren und so reichlichen Vielfalt schlichtweg begeistert, wir Verantworlichen zusätzlich noch von eurer top Beratung und vom Preis, und eure so nette und familiäre Herzlichkeit. Wir
    empfehlen euch schon reichlich weiter :) Bis zum nächsten Mal liebe Grüße.

  • Anne & Jerry (Mittwoch, 21. Januar 2015 21:10)

    Also wir sind so glücklich das schwabenpfeil gefunden zu haben. Man wird sofort freundlich empfangen und fühlt sich gleich total wohl. Alles is so familiär.
    Wir hatten für unsere Hochzeit catering bestellt und das war einfach nur toll.
    Super essen und sehr reichlich. Top Preis Leistung.
    Absolut lecker.

  • Anita Rohde (Sonntag, 04. Januar 2015 10:39)

    Weihnachten 2014 !
    jedes Jahr zu Weihnachten sind wir in Görlitz zu Besuch und besuchen in Görlitz und Umgebung eine Gaststätte. Dieses Jahr war es der Schwaben Pfeil.
    Bisher habe ich noch nie eine Bewertung oder einen Kommentar dazu abgegeben. Dieses Mal muß das sein. Wir waren so von der Herzlichkeit der ganzen Mannschaft beeindruckt und von der liebevollen
    Dekoration, das ich der Meinung bin ich muß das ganz einfach mal niederschreiben. Das Essen war vorzüglich. Und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Bleibt so, es ist eine Freude bei Euch Gast zu
    sein. Liebe Grüße aus Buxtehude

  • Ilona Schäfer aus Görlitz (die Brautmutti) (Dienstag, 12. August 2014 17:05)

    Hallo liebes Schwabenpfeil-Team, Ihr wart einfach Toll...
    Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier für unsere Kinder, in Eurem tollen Garten, Familienfreundlich die Enkelkinder haben sich pudelwohl gefühlt. Essen und Stimmung waren Super, Ihr seit ein Tolles
    Team, jeder Zeit wieder...Danke

  • Utti (Freitag, 01. November 2013 12:02)

    Wir besuchen seit Jahren mit unserer Herren-Schlemmerrunde regelmäßig im Frühjahr oder Herbst eine Spezialitätengaststätte in der Region. Das 7-Gänge Herbst-Menü bei Euch war bisher der kulinarische
    Höhepunkt und wird schwer zu toppen sein. Danke Martina und dem Schwabenpfeil-Team!

  • Simone und Uwe Effenberger (Dienstag, 30. Juli 2013 09:02)

    Am letzten Samstag waren wir im Rahmen einer Familienfeier im Schwabenpfeil zu Gast. Uns hat es hervorragend bei Euch gefallen. Im Biergarten war es urig gemütlich. Das Essen war Spitze (leider
    konnte man aufgrund der Hitze gar nicht alles probieren). Alles war frisch zubereitet und beste Produkte verwendet worden. Der Wirt mit seinem Charme rundete das Ganze noch ab. Wir haben uns sehr
    wohl bei Euch gefühlt!!

  • G. und I. Symmank (Montag, 08. Juli 2013 13:32)

    Hallo liebes Schwaben-Pfeil Team,
    danke für die kullinarische Umrahmung unserer Scheunen - Sause am vergangenen Freitag.Wir sind rundum zufrieden gewesen und auch unsere Gäste schwärmten das ganze Wochenende von Euch.
    Wir können Euch einfach nur weiter empfehlen.

    Danke und liebe Grüße
    Familie Symmank

  • Franz (Mittwoch, 03. April 2013 21:03)

    Viele grüße aus Ravensburg
    Werden Euch sicher wieder besuchen wenn wir in Reichenbach sind

  • ReMove (Donnerstag, 21. März 2013 15:47)

    Hey.... is immer schön bei euch zu performen. Viel spaß euch weiterhin und viele zufriedene Gäste!!! hoffen wir konnten wenigstens ein bisschen für aufregung sorgen und auch weiterhin für euch tanzen
    und singen. L+J+S

  • Familie Neuer aus dem Schwabenland (Mittwoch, 06. März 2013 17:53)

    Hallo Ihr Reichenbacher (OL)
    Eure Anlage ist ganz toll geworden, das müssen wir uns unbedingt genauer ansehen.
    Natürlich bei einem guten Essen und Trinken.
    Wenn unsere Fußballmannschaft Meister wird und das sieht gut aus, werden wir unsere Meisterschaftsfeier bei Euch machen.
    Damit die Schwaben auch mal in die große weite Welt Reichenbach kommen.
    Grüße aus Biberach Riss
    Dietmar Neuer mit Familie

  • M.&G. Ulrich (Mittwoch, 06. März 2013 12:46)

    Die Homepage ist super schön geworden-aber man sollte es Live erleben!
    Also bis morgen!:-)

  • Fam. Liebner (Mittwoch, 06. März 2013 10:38)

    Hallo ihr Lieben vom Schwaben-Pfeil:
    Eine sehr schöne Hompage ist es geworden. Kommen immer gern zu euch.Wir wünschen euch immer zufriedene Gäste.

    Die 4 Liebi´s

  • Manfred Baader (Mittwoch, 06. März 2013 09:41)

    Sauguad sage. Griaße aus em Schwäbischa.

  • Regina Wullenk (Dienstag, 05. März 2013 20:21)

    Hallo Ihr lieben !Eine super tolle Homepage .Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Gruß Regina, Axel und Aurelia

  • Andreas Petzold (Dienstag, 05. März 2013 19:18)

    Hallo Martina,hallo Winne,Super gemacht die Homepage. Ich wünsche Euch nun noch mehr Gäste und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Petzi

  • Steven Rupprecht (Dienstag, 05. März 2013 17:13)

    hallo meine kleinen schwabenpfeile schöne internetseite!!
    wir sehen uns ja des öferen und ich finde es immer wieder schön bei euch danke für die freundliche atmosphäre in eurem stübchen

    bis zum nächsten wochenende(-;